Konrad Funk

Konrad Funk

Hallo Leute,

mein Name ist Konrad Funk und habe ursprünglich viel mit Technik im beruflichen Werdegang gelernt und privat setzte ich mich demnach auch viel auseinander.

Somit habe ich den elektrotechnischen Assistenten und den Techniker für Elektrotechnik (Kommunikation) gelernt. Da mich aber auch die Kunst gleichermaßen wie die Technik fasziniert, habe ich die perfekte Mischung dafür gefunden: die digitale Kunst. Aber auch die heilige Geometrie und die Blume des Lebens spielt eine herausragende Rolle in meinem Tun, weil diese Thema mich begeistert.

Zum Beispiel das “Zufallsmandalaspiel” zeigt dies Kombination, die ich erstellt habe. Jeder kann damit Bilder aus dem Zufall generieren lassen und kostenlos herunterladen. Gearbeitet habe ich bereits in mehreren Firmen in verschiedensten Bereichen und habe zugleich mein Kunstwesen aufgebaut. Nun, bin ich hier als Administrator und gestalte mit diesen ganzen tollen Künstlern hier dieses Projekt seeArt.

Somit konzentriere ich mich auch auf die digitale Kunst mit Mandalas und der Faszination der Blume des Lebens, sowie der heiligen Geometrie. Gerne könnt Ihr auch auf meiner Homepage www.geistplan.de vorbei schauen, meinen YouTube Kanal besuchen, oder meine Facebookseite besuchen.

 

Zudem bin ich auch auf ein lockeres Gespräch unter 016098435069 immer zu haben oder einfach per E-Mail an konrad.funk@kunst-seeart.de.