Ausstellungen

“seeArt” im Vorbereitungsfieber

In nur sieben Wochen ist es soweit! – Die Ravensburger Kunstnacht!

Unsere freie Künstlergruppe “seeArt”  ist mit zwölf Künstlerinnen und Künstlern dabei.

Gestern am späteren Abend inspizierten einige von uns noch einmal die Ausstellungs-Räume und besprachen eine optimale Verteilung der Präsentationsflächen. Wir überlegten, wie die Lichteffekte am sinnvollsten gesetzt werden könnten. Konrad ließ ein kurzes Test-Video an der richtigen Wand flimmern und freut sich nun darauf, den Video-Clip für unsere Ausstellung zu zaubern. Alle teilnehmenden Künstler werden in einem Film kurz vorgestellt. Dieser Film wird nonstop im “Bacchus” laufen.

Je länger wir uns in diesem fantastischen Ambiente aufhielten, desto mehr Ideen kamen uns. Aber psssst, mehr wird heute nicht verraten. Eines ist sicher: Es wird großartig! Wir freuen uns wie verrückt auf unsere Kunscht-Nacht mit Euch!

Die Künstlergruppe “seeArt” findet Ihr

im “Bacchus”
Marktstr 21, 88212 Ravensburg

28.09.2018 ab 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr und am
29.09.2018 während der Öffnungszeit des Wochenmarktes in der Innenstadt bis etwa 15:00 Uhr

Und hier ein paar Schnappschüsse von gestern Abend …

Walter Steenblock, Theresia Hillebrand, Petra Kolossa, Holger Wagner, Wolfgang Hirschberger

 

Konrad Funk

 

 

 

 

 

 

Wolfgang Hirschberger, Holger Wagner, Konrad Funk

Walter Steenblock, Petra Kolossa, Theresia Hillebrand, Holger Wagner, Wolfgang Hirschberger und Konrad Funk hinter der Kamera

Text: Petra Kolossa
Bilder: Konrad Funk, Petra Kolossa

Schaut auch auf:
www.kunst-seeart.de
Facebook:  @kuenstlergruppeseeart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.