Ausstellung “Harmonie” im Deggenhausertal beendet

Ausstellung “Harmonie” im Deggenhausertal beendet

Acht Wochen war unsere Kunstschau unter dem Titel “Harmonie” im Rathaus des Deggenhausertal in Wittenhofen zu bestaunen.

Uns freut besonders, dass wir mit unseren Werken nicht nur Groß, sondern auch Klein erfreuen durften.
Es war ein besonderes Erlebnis, die Kinder der ersten und zweiten Klasse der Grundschule durch unsere Ausstellung im Rahmen des Kunstunterrichtes begleiten zu dürfen.

Heute schicken wir ein herzliches Dankeschön in das Rathaus Deggenhausertal in Wittenhofen, insbesondere zum Bürgermeister, Herrn Fabian Meschenmoser, der uns in jeglicher Hinsicht unterstützte, seine Sekretärin, die uns alles ermöglichte, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ordnungsamtes und des Bauhofes, die uns wirklich schwere Arbeit abnahmen  …

Die Künstlerinnen und Künstler der Künstlergruppe seeArt freuen sich auf 2019!

Text und Video: Petra Kolossa

Teilen?
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.